Startseite
Über uns
Drückjagd
Wasserarbeit
Rabea
Curt und Gary
A-Wurf
B-Wurf
Bilder zum B-Wurf
Nachlese B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
Links
Kontakt

Am Freitag, den 15.07.2011 hat unsere Rabea 5 Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 3 Hündinnen, und 2 Rüden. Mutter und Welpen sind wohlauf, die Kleinen haben bereits einen sehr guten Appetit.

 

 

Dt.Ch. The Power of Billy the Kid

 Wurftag: 
 19.08.2005                 
   
 Haar:
 
 rauhaarig, weiß-braun  
  
 Widerristhöhe:  
 36 cm ( 14 ins)

 Zahnstand:
 vollzahniges 
 Scherengebiss             
 
 Brustumfang:
 45cm  
 Inzuchtkoeffizient: 0.90%                    
 PLL-DNA "clear" 03/2010
 (Animal Health Trust, GB)

Titel: Schweizer Schönheits-Champion SKG, Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion KfT, Deutscher Jugendchampion

VDH, KfT-Jugendchampion, Jugendsieger Baden-Württemberg 2006, Landessieger Bayern 2007


Prüfungen: VDH-Hundeführerschein, Ausdauerprüfung 20km., Wesenstest im KFT + PRTCD/JGHV, Bauprüfung im PRTCD/JGHV

 

 

 

Unser diesjähriger Vater der Welpen, ist der Deutsche Champion The Power of Billy the Kid. Der Rüde ist aus einer Schönheitszucht der Fam. Peiker, bei Nürnberg, mit sehr viel Passion und Jagdverstand.


Auf einer revierübergreifenden Drückjagd 2010 habe ich ihn beim Hessen-Forst erlebt. Der Rüde hat spurlaut einen Keiler von 130 kg. vor die Schützen gebracht.

 

Auch an mir vorbei, ich konnte ihn aber nicht erlegen, da ich nur den Rücken sah, aber er hatte eine gewaltige Länge, auf der Spur und dahinter spurlaut, The Power of Billy the Kid.


Dann viel ein Schuß, der Jäger hatte gut getroffen, der Keiler lag.

 

Es war ein tolles Erlebnis!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Top