Startseite
Über uns
Drückjagd
Wasserarbeit
Rabea
Curt und Gary
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
Links
Kontakt

Auf diesen Seiten möchte ich, Ihnen unsere Parson Russell Hunde vorstellen. 

 

 

       

 

 

       

Unsere kleine Meute besteht aus Gary, Curt und Rabea. 

Die Hunde werden ständig im jagdlichen Einsatz geführt.

 

Der Parson-Russell-Terrier ist ein intelligenter, leicht erziehbarer Terrier. Sehr kinderfreundlich und zu allerhand Späßen aufgelegt. Er eignet sich bestens, zu Agility, als Reitbegleithund oder als Familienhund. Er braucht seinem Temperament entsprechend viel Bewegung und liebevollen Zuspruch. Durch seine Anhänglichkeit wird er dies danken.

Auf der Jagd zeigt er viel Verstand, sei es beim Stöbern, Nachsuchen, oder aus dem  Wasser eine Ente zu bringen ist eine große Freude. Seine Zähigkeit und Ausdauer erstaunt immer wieder. 

 

 

Top